Landesgruppe Saarland

Mannschaft Saarland erreicht Platz 13

Am 02.10.2021 fand zum 37. Mal der Internationale Mönchengladbacher Militärwettkampf (IMM) statt. In diesem Jahr nahmen insgesamt 48 Mannschaften unter anderem aus Dänemark, Großbritannien, Italien, Niederlande, USA und Deutschland teil. Nicht nur Reservisten sondern auch aktive Soldaten, Polizisten sowie die Kameraden des THW und der Berufsfeuerwehr stellten sich dieser Herausforderung.
15 Stationen (Schießen G36, Uniformkunde, Schlauchboot, Kletterturm, Hindernisbahn, Biathlon, Sanitätsdienst,…) mussten die Wettkämpfer dazu bewältigen.
Für das Saarland traten OGefr d. R. Governali, HptGefr d. R. Klößner, OStGefr d. R. Kaspar und Hptm d. R. Ballof an. Alle vier Reservisten sind in der Heimatschutzkompanie Saarland beordert.

Sie möchten auch an Wettkämpfen teilnehmen?
Dann melden Sie sich unter folgender Nummer beim Wettkampfkader Saar: 017635582105

Text: RMB / Foto: DK

Verband

Absageinformation bezüglich der Bayerischen Reservisten-Biathlonmeisterschaft in Ruhpolding 2022