Reservistenkameradschaft Lebach

Jahresabschlusswanderung 2018




  • Von Text: Christoph Schmitt | Fotos: Markus Baus
  • 27.12.2018
  • Artikel drucken

Zunächst allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern der RK Lebach und ihren Familien alles Gute im neuen Jahr.
Als letzte Veranstaltung im Jahr 2018 führten wir unsere Jahresabschlusswanderung mit 22 Personen am 27. Dezember durch.
Von unseren Kameraden Markus Baus und Sebastian Eckert wurde hierzu eine schöne Strecke erkundet.
Von der Anlage des Schützenvereins „Hubertus“ Eppelborn aus ging es durch den Wald im Bereich Hierscheid-Dirmingen-Eppelborn.
Nach einer Pause an der Aussichtshütte Dirmingen gelangten wir wieder zum Ausgangspunkt zurück.
Dort haben wir den Nachmittag mit einem gemeinsamen Essen ausklingen lassen.
Die Wanderung hat wieder richtig Spaß gemacht und wird in diesem Jahr auf jeden Fall wiederholt, traditionsgemäß dann wieder mit einer anderen Streckenführung.

Am Freitag, dem 11. Januar 2019, findet um 20.00 Uhr unsere erste monatliche Sitzung im Mannschaftsheim in der Kaserne statt.
Geplant ist wieder die Teilnahme am diesjährigen Lebacher Faasendumzug am 05. März. Wer mitmachen möchte, gerne auch mit weiteren Personen, melde sich bitte bei einem der Vorstandsmitglieder.
Der Vorstand

Verwandte Artikel
Gesellschaft

Anböllern Schützenfest Hesborn

Am 06.07.2019 ist es wieder soweit, das traditionelle Schützenfest in Hesborn wird mit Böllerschüssen angestimmt.  Wir freuen uns auf drei...

26.05.2019 Von Mario Fogel

Polterabend von Lukas Althaus

Am kommenden Mittwoch den 29.05. feiert unser Böllerschütze Lukas Althaus seine Polterabend, wozu wir ganz herzlich gratulieren....

26.05.2019 Von Mario Fogel

Ein Rückblick in das erste Jahresquartal

Das Grünkohlwandern ist fester Bestandteil norddeutscher Tradition. Nun – Grünkohl nimmt wunderbar Geschmack an von all den guten Dingen, die...

26.05.2019 Von Rolf Lewerenz