DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Lebach

Jahresabschlusswanderung 2019




RKL Jahresabschluß 2019

RKL Jahresabschluß 2019

RKL Jahresabschluß 2019

Der Vorstand der Reservistenkameradschaft wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Gönnern der RK Lebach und ihren Familien alles Gute und viel Gesundheit im neuen Jahr.

Als letzte Veranstaltung im Jahr 2019 führten wir unsere Jahresabschlusswanderung mit 40!! Personen am 27. Dezember durch. Besonders erfreulich hierbei war, dass viele Mitwanderer ihre Kinder und Enkel mit dabei hatten.
Von unseren Kameraden Martin Baumann, Charly Braun und Sebastian Eckert wurde eine schöne Strecke erkundet. Vom Lauftreffparkplatz aus ging es durch den Moritzwald nach Schmelz mit einer Rast beim Johannishof und anschließend wieder zum Ausgangspunkt zurück. Der Nachmittag fand bei einem gemeinsamen Essen im Restaurant „Hotel-Bürgerstuben Röder“ einen schönen Ausklang.
Die Wanderung hat wieder einmal richtig Spaß gemacht und wird in diesem Jahr auf jeden Fall wiederholt, traditionsgemäß dann erneut mit einer anderen Streckenführung.

Der Vorstand
Verwandte Artikel

Plattform: China –Bedrohung oder Partner?

Nach einem Jahr Unterbrechung diente das Bückeburger Hubschraubermuseum erneut als Austragungsort für eine der wichtigsten sicherheitspolitischen Veranstaltungen im Land. Die...

06.12.2021 Von 2200221100000

Ausflüge Ü 65 FRANKEN 2022

Ü65_KG_Franken_Hartmannsweilerkopf Ü65_KG_Franken_Wien_Info...

06.12.2021 Von Timo Sohns
Militärische Aus- und Weiterbildung

Ich kann nichts sehen...!

Kreisgruppe Osnabrück führte Ausbildung bei eingeschränkter Sicht durch....

06.12.2021 Von Kreisgruppe Osnabrück / Lars Gühler