Kreisgruppe Saarland-Süd [aufgelöste RK]

DAS LANDESKOMMANDO NW LÄDT AM 21.01.2020 ZUM NEUJAHRSKONZERT NACH DÜSSELDORF EIN

EMAIL NACHSCHRIFT/ AUSZUG:

Am 21.01.2020 findet das traditionelle Neujahrskonzert von Landeskommando und Reservistenverband in der Tonhalle in Düsseldorf statt.

Wie in jedem Jahr erhält der Reservistenverband ein begrenztes Freikartenkontingent.

Das Meldeverfahren verläuft für das Jahr 2019/ 2020 wie folgt:

Die Betreuungsgeschäftsstellen sammeln Kartenwünsche in der og. Excel- Tabelle mit den Angaben Datum der Anmeldung (als Datum formatiert), Name, Vorname, Straße, Nr., PLZ, Ort, Email, Telefon, Anzahl der gewünschten Karten und melden diese geschlossen am 16.12.2019, um 10:00 Uhr, per Email an die Landesgeschäftsstelle.

Es werden NUR Meldungen bearbeitet, die nach der og. vorgegebenen Excel- Liste/ Format eingetragen sind.

Die Listen werden dann von uns zusammengefasst, die Datensätze nach Datum sortiert und somit eine Reihenfolge gebildet. Die Geschäftsstellen werden dann sobald als möglich über das Ergebnis in Kenntnis gesetzt, damit diese die Mitglieder ihrer Betreuungsbereiche darüber informieren können, ob sie sicher die gewünschten Karten erhalten oder ob und wo sie auf der Warteliste stehen.

Verspätete, nach dem Meldeschluss 16.12.2019, 10:00 Uhr,  eingegangene Meldungen werden nicht mehr berücksichtigt.

Direkt an die Landesgeschäftsstelle gehende Anmeldungen anderer Betreuungsbereiche werden unbearbeitet an die Betreuungsgeschäftsstellen weitergeleitet und von dort aus bearbeitet und ggfs. beantwortet.

Zudem erhalten die Vorsitzenden der Bezirks- und Kreisgruppen – wie jedes Jahr – persönliche Einladungen für das Konzert und den vorgeschalteten Empfang. Diese werden vom Projektbüro des Landeskommandos versandt. Diese bedürfen der aktiven Zusage des jeweiligen Mandatsträgers an die auf der Einladung bezeichnete Stelle!

Nur dann liegen entsprechend Karten bereit und nur dann steht man auf der Zugangsliste für den Empfang.

Zusagen an/von  irgendeine andere Stelle, ein Telefongespräch mit irgendwem sonst im Landeskommando oder ein Tischgespräch mit dem OrgLtr oder mit dem Landesgeschäftsführer bringen nicht den gewünschten Erfolg.

Mit der Bitte an die OrganisationsleiterInnen bei Gelegenheit entsprechend die von Ihnen betreuten Bezirks- und Kreisvorsitzenden auf dieses Verfahren anzusprechen, damit diese nicht traurig im Foyer später stehen müssen, während die anderen fröhlich beim Empfang sind.

Bei Interesse melden Sie sich bitte so früh wie möglich an mit allen benötigten Daten, wie sie in der vorstehenden E-Mail aufgeführt sind.

Meldeschluss:16.12.2019

BIITE VERGESSEN SIE IHRE ANMELDUNG ZUR WEIHNACHTSFEIER DER RK MÜNSTER AM 21.12.2019 NICHT!!!

BITTE ÜBERWEISEN SIE RECHTZEITIG UM PLANUNGSSICHERHEIT SICHERZUSTELLEN. DANKE!

ANMELDUNG NUR ÜBER: Überweisung auf das Konto der Sparkasse Münsterland Ost, IBAN: DE41 4005 0150 0149 0039 31

Kassenwartschulung der Kreisgruppe Göttingen

Kreisgruppe Göttingen führt Kassenwartschulung durch. Die Kassenwarte der Kreisgruppe Göttingen haben am 16. November 2022 online von 18 – 20...

28.11.2022 Von R. Gehrke