DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Saarland-Süd [aufgelöste RK]

MILITÄRSCHIESSEN KURFÜRST – JAN – WELLEM – POKALSCHIESSEN 2022




Sehr geehrte Kameradinnen,

sehr geehrte Kameraden,

vom Landeskommando NW erreicht uns folgende Einladung:

Guten Morgen aus dem Landeskommando,

hiermit möchte ich den Reservisten in NRW eine Möglichkeit offerieren, ihr Können unter Beweis zu stellen.
Das Schießen ist ein reines Militärschießen, und Unterkünfte für die Deutschen Teams sind nicht vorhanden. Stellmöglichkeiten für Wohnmobile, Wohnwagen und Zelte sind vorhanden.

Da ich meine Reservisten in Blindkopie beteiligt habe, gebe ich nochmal bekannt, dass weiterhin Funktionspersonal gesucht wird, vor allem für Freitag und Samstag beim Schießen. „Meine“ Ü65-Reservisten können sich gerne als Gästebetreuer und Auswerter anmelden.

Mit freundlichen Grüßen
Carsten Böker
Stabsfeldwebel

Bitte entnehmen Sie Anmeldebogen und Programmübersicht wie gewohnt unter der Rubrik DOWNLOADS!   ACHTUNG! ANMELDEFORMULAR LÄST SICH NICHT ABRUFEN! IST IN KLÄRUNG!

Verwandte Artikel
Die Reserve

Kreisdelegiertenversammlung mit Neuwahlen

Am Freitag, den 24. Juni, fand die coronabedingt verschobene Kreisdelegiertenversammlung mit Neuwahlen des Kreisvorstandes der Kreisgruppe Aschaffenburg statt. Dazu fanden...

26.06.2022 Von Michael Brand

Zwei Tage auf dem Moselsteig

Die 2020 bereits geplante und terminierte 2-Tages-Wanderung auf dem Moselsteig fiel dem ersten Corona-Lockdown zum Opfer. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

26.06.2022 Von CR

Ehrung Max Schittenhelm

Dank und Anerkennung spricht der Verband der Reservisten der deutschen Bundeswehr e.V. unserem Gründungsmitglied Schütze d.R. Max Schittenhelm  für treue...

26.06.2022 Von sz