DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Kreisgruppe Saarland-Süd [aufgelöste RK]

VOLLE SPENDENDOSE FÜR VOLKSBUND DEUTSCHE KRIEGSGRÄBERFÜRSORGE e.V. WURDE AM 07.03.2020 AN DEN REGIONALGESCHÄFTSFÜHRER WESTFALEN LIPPE ÜBERGEBEN




Der Regionalgeschäftsführer VOLKSBUND DEUTSCHE KRIEGSGRÄBERFÜRSORGE e.V. Westfalen – Lippe bedankt sich für die gut gefüllte Spendendose unserer RK MÜNSTER.

Die Sammeldose wurde am 09.03.2020 ausgezählt. Es wurde ein Spendenbetrag von 170,10 Euro gezählt, die wir Kameraden der RK MÜNSTER gesammelt haben.

Danke soll ich an Euch, den Kameraden der RK MÜNSTER weiterleiten.

Es wäre schön, wenn wir weiterhin so tatkräftig den Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e.V. unterstützen würden. So die Mitteilung des Regionalgeschäftsführers Westfalen – Lippe.

Auf Bitten seitens der RK Münster  wurde eine neue, n o c h leere Spendendose an die RK Münster übergeben.

ERINNERN FÜR DIE ZUKUNFT

Verwandte Artikel
Aus den Ländern

Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober 2022

Heute feiern wir in Deutschland den „Tag der Deutschen Einheit“. Vor rund drei Jahrzehnten – am 03. Oktober 1990, wurde...

03.10.2022 Von Reservistenverband / Alfred Claußen
Allgemein

Reservistenkameradschaft Mecklenburgische Seenplatte auf dem alljährlichen Penzliner Landmarkt

Die frisch neugegründete Reservistenkameradschaft Mecklenburgische Seenplatte war auf dem alljährlichen Penzliner Landmarkt, vertreten....

02.10.2022 Von Mecklenburg-Vorpommern
Aus den Ländern

Teilnahme an einer Gedenkfeier in Polen

Mitglieder der Reservistenkameradschaft Meppen folgten kürzlich einer Einladung der Stadt Wasewo/Polen, um an einer Gedenkfeier auf dem Soldatenfriedhof Rososz teilzunehmen....

02.10.2022 Von Reservistenverband / Jürgen Bradler