DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Kreisgruppe Saarland-Süd [aufgelöste RK]

MITTEILUNG DES RK MÜNSTER INTERNETBEAUFTRAGTEN RK MÜNSTER




Sehr geehrte Kameradinnen,

sehr geehrte Kameraden,

vor ca. 4 Jahren übernahm ich zunächst die Aufgabe als stellvertretender Internetbeauftragter der RK MÜNSTER um auch hier dem Begriff RESERVE benutzen zu dürfen.

Seit fast 2 Jahren bin ich nun ganz Internetbeauftragter der Reservistenkameradschaft Münster.

Unschwer habt auch Ihr mitbekommen, dass auch wir mit der Zeit gehen mussten, um unseren Auftritt im World Wide Web attraktiver zu gestalten.

Hierzu wurde ein neuer Internetauftritt in Auftrag gegeben. Ich meine ein neues Programm wo viel mehr Gestaltungsspielraum möglich ist um auf den neuesten Stand der Technologie zu sein, um auch im Internet Wettbewerbsfähig zu sein.

Wir sind nun zwischen den RK`s  Deutschlandweit auf einem Portal vernetzt.

Viele weitere Neuerungen lohnen sich in ruhiger Stunde mal zu Erkunden.

Unserer RK MÜNSTER SEITE wurde im Bezirk Münster bereits  mehrfach gelobt eine Art Leuchtturmfunktion nachgesagt.

Die RK MÜNSTER SEITE wird stets optimiert und natürlich immer zeitnah aktualisiert.

Nutzt diesen LEUCHTTURM RK MÜNSTER  INTERNETAUFTRITT um Euch stets auf den neuesten Stand der RK Münster und darüber hinaus zu halten.

Euch Kameradinnen und Kameraden und Euren Familien wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und einen GUTEN RUTSCH IN DAS JAHR 2020!

 

Euer Internetbeauftragter

Frank Wiatrak

Pionier d. R.

Im Vorstand der RK Münster mit dem Aufgabenbereich Internetbeauftragter und Öffentlichkeitsarbeit

Verwandte Artikel
Die Reserve

Kreisgruppe Osthessen und Marschgruppe Osthessen

4. Internationaler Point Alpha Marsch  Point Alpha, bei Rasdorf in Osthessen gelegen, war der westlichste Punkt des Eisernen Vorhanges, den...

04.12.2022 Von Stefan Mahr
Die Reserve

03.12.2022 - WEIHNACHTSFEIER

Weihnachtsfeier Am 03.12.2022 fand unsere vorweihnachtliche Feier und zugleich auch Jahresabschlussfeier in unserem Vereinslokal „Kirchenwirt“ in Sammarei statt. NNach der...

04.12.2022 Von RK Ortenburg

Schulung der Internetbeauftragten

  Am 04.12.2022 trafen sich die Internetbeauftragten der Kreisgruppe Hildesheim zur jährlichen Weiterbildung in den Räumlichkeiten des Kreissportbundes Hildesheim. Schwerpunkte...

04.12.2022 Von Sebastian Lenkeit Foto: Sascha Voß