DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Landesgruppe Sachsen

RK Bautzen-Oberlausitz hat neu gewählt





Der neue Vorstand der RK Bautzen – Oberlausitz

 

Am 12.04.2013 wurde bei der RK Bautzen-Oberlausitz ein neuer Vorstand gewählt. Neuer Vorsitzender ist der OG d.R. Sven Zschiedrich (2.v.l.). Sein Stellvertreter ist der ehemalige Vorsitzende OG d.R. Christian Vanek (3.v.l.). Als Kassenwart wurde der OFw d.R. Thomas Miksch wieder gewählt (nicht im Bild) . M d.R. Thomas Leschke (links im Bild), welcher stellv. Landesvorsitzender Ostsachsen und Landesinternetbeauftragter ist, bleibt dem RK-Vorstand als Schriftführer erhalten. An der Wahlveranstaltung nahm auch der Landesvorsitzende Christoph Lötsch (rechts im Bild) teil. Er war der erste Gratulant und verpflichtete den neuen Vorstand. Weiter im Bild (v.l.n.r.) die Revisoren HG d.R. Paul Gelford, HG d.R. Denny Hübner und SU d.R. Ramon Haufe.

Thomas Leschke
Foto: Martin Helgest 

Verwandte Artikel
Die Reserve

Chronik für Niederbayern - Stoffsammlung ab Gründung 1961

Bezirksvorsitzender Benedix gab die vom ehemaligen Bezirksorganisationsleiter Gerd Stumpf zusammengestellten Unterlagen im Mai 2022 weiter. Mit Unterstützung von Bezirksinternetbeauftragtem Nikolay...

31.01.2023 Von Josef König
Allgemein

Nachruf Helmut Stöger

Am 21.01.23 starb unser langjähriges Mitglied und Kamerad Helmut Stöger im Alter von 84 Jahren. Helmut war ein stets geschätzter...

31.01.2023 Von Michael Hertrich
Die Reserve

Ausschreibung DVag „Ausbildung Leitungs- und Funktionspersonal“

  2023-03-17_6430_SW-HAS_DVag_LuF-Praxis_Ausschreibung 2023-03-17_DVag_Ausb-LuFPers_Meldebogen  ...

31.01.2023 Von Michael Fratz