Wappen RK ResSpielmZgSN

Reservistenkameradschaft Reservistenspielmannszug Sachsen

Aus den Ländern

RK Spielmannszug wählt Vorstand

Sachsens Reservisten-Spielmannszug führte kürzlich eine Vorstandswahl durch. Hier finden Sie das Ergebnis.

Neuer Vorstand des Reservistenspielmannszuges

Bildautor: T. Leschke - LG SN

Sachsens Reservisten-Spielmannszug wählte kürzlich einen neuen Vorstand. Von links nach rechts: Feldwebel d.R. Robert Oeding zum Revisor, Schütze d.R. Isabell Krönert zur Revisorin, Förderin Anne-Luise Wagner zum Kassenwart, Hauptgefreiter d.R. Daniel Vieluf zum 1. stellv. Vorsitzenden und zum Vorsitzenden Stabsunteroffizier d.R. Norbert Wittig. Nicht abgebildet ist der neue Schriftführer Hauptgefreiter d.R. Holm Engelmann.

TEST

....

28.05.2022 Von .

„Nettesprung 2022“- Reservisten der Kreisgruppe Harz für Mannschaft gesucht