RK_Banner_1
Einweisung_1

Reservistenkameradschaft Schneeberger Jäger

Info`s und Termine der RK

Unsere RK wurde Ende 1994 in Schneeberg gegründet und damit eng mit dem damaligen JgBtl 571, später GebJgBtl 571 verbunden.
Aktuell haben wir einen Bestand von 78 Mitglieder, davon 12 Förderer (Mitglied ohne Dienstgrad-Zivilisten). Diese können bis auf wenige Ausnahmen an allen Veranstaltungen der RK teilnehmen.

Vorhaben 2024

Datum Veranstaltung DVag / VVag UTE Veranstaltungs0rt
27.01. 11:00 Uhr Kranzniederlegung anlässlich Gedenken der NS Opfer VVag DA AUE / Ehrenmal unterhalb Bockauer Straße
09.03. Sicherheitspolitischer Vortrag