DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu
Intro
Sicherheitsforum in Appen
Vortrag in Appen
General a.D. Domröse als Referent
Wahl des neuen Kreisvorsitzenden
Tag der Bundeswehr der Verteidigungsminister
Tag der Bundeswehr der Verteidigungsminister
Es war ein guter Flug
Logo Kreisgruppe Holstein-Süd

Kreisgruppe Holstein-Süd

Der Reservistenverband zu Gast bei der CDU Stormarn




Der Kreisverband Holstein-Süd stellt sich vor

 

Am Sonnabend, den 15.06.2019, fand in Lütjensee der Jahresempfang des CDU-Kreisverbandes Stormarn statt. In diesem Jahr  war auch der Reservistenverband eingeladen. Referenten waren Dr. Johann Wadephul (Bundestagsabgeordneter, Stellvertretender Fraktionsvorsitzender, zuständig u.a. für Auswärtiges und Verteidigung und Mitglied des Reservistenverbandes) und Jörg Sievert, Pressesprecher der Kreisgruppe Holstein-Süd des Reservistenverbandes.

 

So ließ sich die Chance nutzen, die Arbeit des Reservistenverbandes einem aufgeschlossenen und wohlmeinenden Publikum vorzustellen und nahezubringen. Weiterhin wurden freundliche Kontakte geknüpft und neue Interessenten für eine Mitgliedschaft im Verband gewonnen.

Es war ein wirklich interessanter und schöner Tag, und unser Vertreter war sehr beeindruckt von der bemerkenswert  herzlichen Aufnahme und der Gastfreundschaft im Kreisverband Stormarn.

Ein Bericht über die Veranstaltung seitens der Gastgeber mit einer Zusammenfassung der Redebeiträge findet sich hier  auf der Webseite der CDU Storman.

Verwandte Artikel

Frohe Ostern 2024!

Die Kreisgruppe Harz wünscht allen Reservistinnen, Reservisten, Förderern und ihren Angehörigen ein frohes und gesegnetes Osterfest bei schönem Wetter....

28.03.2024 Von Helmut Gleue
Die Reserve

Die neue loyal blickt auf 75 Jahre NATO

Mitglieder des Reservistenverbandes finden in diesen Tagen die neue Ausgabe der loyal in ihrem Briefkasten. Wer die Ausgabe noch nicht...

28.03.2024 Von Redaktion / spe
Allgemein

Bundeswehr und Reserve - Newsblog KW 13

Was berichten die Medien in dieser Woche über die Bundeswehr und ihre Reserve? Welche Themen stehen auf der sicherheitspolitischen Agenda?...

28.03.2024 Von Redaktion