DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Kreisgruppe Holstein-Süd

Erste COINS des Kreisvorsitzenden verliehen




Die ersten COINS des Kreisvorsitzenden wurden auf Grund der COVID-19 Pandemie per Post verliehen.

Über den COIN mit der Nummer 002 konnte sich der parlamentarische Staatssekretär im BMVg Dr. Peter Tauber und über den COIN mit der Nummer 003 konnte sich der Stellvertreter des Präsidenten des VdRBw e.V. Pascal Kober freuen.

Beide haben den COIN für ihren Support und Unterstützung beim Wings for Life Worldrun 2020 im Team Bundeswehr und Reservisten welches durch die Kreisgruppe Holstein – Süd in Leben gerufen wurde erhalten.

Der Kreisvorstand bedankt sich nochmals herzlich bei den ausgezeichneten und hofft das der COIN einen Ehrenplatz bekommt.

 

KHS_Urkunde_Coin_DR.Tauber

KHS_Urkunde_Coin_Kober

Verwandte Artikel

ERLEBINSBERICHT INFANTERIEAUSBILDUNGSBIWAK WESEL AUSFÜHRUNG DER RK RHEIN RUHR 2022 HIER GESAMTBERICHT MIT SPENDENAUFRUF FÜR DEN VERBAND KRIEGSGRÄBERFÜRSORGE

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, mit der Bitte einer Spende für die Kriegsgräberfürsorge stelle ich neben bereits selber geleisteter...

10.12.2022 Von Frank Wiatrak

DIE LANDESGESCHÄFTSSTELLE TEILT ÜBER DIE GESCHÄFTSSTELLE MÜNSTER EINE STELLENAUSSCHREIBUNG MIT

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, Die Landesgeschäftsstelle teilt über die Geschäftsstelle Münster folgende Stellenausschreibung mit:       E-Mail:...

09.12.2022 Von Frank Wiatrak

DIE GESCHÄFTSSTELLE MÜNSTER - OBERSTLEUTNANT d.R. THORSTEN TSCHÖKE TEILT MIT

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, Die Geschäftsstelle Münster teilt mit: Sehr geehrte Damen und Herren, FwRes Münster, StFw Peter...

09.12.2022 Von Frank Wiatrak