DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Holstein-Süd

Kreisvorstandssitzung mit Ehrungen




Am 15.06.2020 fand seit langem wieder eine Kreisvorstandssitzung unter strikter Einhaltung aller Hygiene Massnahmen bzgl COVID-19 an der USLw in Appen statt.

Thema der Vorstandssitzung war die DVAg Planung 2021.

Ganz zu Beginn hatte der Kreisvorsitzende OTL d.R. Oliver Muhs zwei Überraschungen.

Er zeichnete seinen Stellvertreter mit der neuen Ehrennadel der Kreisgruppe in silber aus, ebenso wurde der als Gast anwesende Feldwebel für Reservistenangelegenheiten SF Bernd Hägele mit dem Coin des Kreisvorsitzenden für seinen Einsatz und seine Unterstützung für die Kreisgruppe geehrt.

 

Link zu den Bildern


 

 

Verwandte Artikel

DIE WEIHNACHTSFEIER DER RK MÜNSTER FÄLLT AUF GRUND AKTUELL GETROFFENER GESETZLICHER BESTIMMUNGEN BEZOGEN AUF CORONA ( COVID - 19) AUS!

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, soeben erreicht uns eine Nachricht unseres Vorsitzenden Gebhard Klingsporn: Kameradinnen, Kameraden, auf Grund der...

25.11.2020 Von GEBHARD KLINGSPORN (1.Vorsitzender der RK Münster)

RK MÜNSTER 1. HALBJAHRESPLANUNG 2021

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, Sie finden die Halbjahresplanung (1.Halbjahr 2021) unter der Rubrik DOWNLOADS.   Tipp! Unter dem...

25.11.2020 Von Gebhard Klingsporn
Allgemein

Wirtschaft und Reserve – stärkere Kooperation forciert

Die Zusammenarbeit zwischen mittelständischer Wirtschaft und der Reserve, die Auswirkungen der Pandemie auf die europäische Verteidigungspolitik sowie die Beschaffung standen...

25.11.2020 Von Florian Rode