DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Kreisgruppe Holstein-Süd

Ordnung für Ehrungen zum 01.05.2020 in Kraft gesetzt




Der Kreisvorstand hat mit Wirkung 01.05.2020 die neue Ordnung für Ehrungen der Kreisgruppe Holstein – Süd erlassen.

Dies wurde nötig da die Kreisgruppe Holstein – Süd nun über eine eigene Ehrennadel in den Stufen Bronze, Silber und Gold sowie über einen Colin des Kreisvorsitzenden verfügt.

Mit den Ehrennadeln sollen die besten der Kreisgruppe ausgezeichnet werden und ihr Einsatz für den Reservistenverband und hier ganz im speziellen für die Kreisgruppe Holstein – Süd.

Die ersten beiden Ehrungen sind bereits beschlossen, jetzt müssen wir nur noch einen geeigneten Termin finden.

 

Ordnung Ehrungen Holstein-Süd 2020

Verwandte Artikel
Gesellschaft

Kriegsgräberpflegeeinsatz in Lommel - Einsatzbericht

Das traurige Erbe der beiden letzten großen Weltkriege in unserer jüngsten Geschichte sind auch Soldatenfriedhöfe. Sie zu pflegen und zu...

05.07.2022 Von Horst Schell
Die Reserve

Reservisten spenden 50.000 Euro für die Ukraine-Hilfe des DRK

Der Präsident des Reservistenverbandes, Oberst d.R. Prof. Dr. Patrick Sensburg, hat heute der Präsidentin des Deutschen Roten Kreuzes, Gerda Hasselfeldt,...

05.07.2022 Von Redaktion

Info-Stand auf dem Sommerfest in Visselhövede

Erstes Sommerfest des Gewerbevereins Visselhövede auch für die Reservistenkameradschaft (RK) Visselhövede ein voller Erfolg! Visselhövedes neuer Bürgermeister André Lüdemann hatte...

05.07.2022 Von Horst Müller