Landesgruppe Thüringen

Arbeitsbereitschaft hergestellt!




Die Geschäftsstelle des Reservistenverbandes in Erfurt, ist, nur einen Tag nach dem Umzug, wieder arbeitsfähig.

Dafür sorgten viele fleißige Hände, wie zum Beispiel aus den Reihen der Bundeswehr, sie stellten die Telefonleitung sowie den Internetanschluss um.

Auch danken wir den sechs fleißigen Herren der Firma GEMÖ, die tapfer beinahe 8 Stunden, 2,5 LKW Ladungen von A nach B transportierten und unzählige Umzugskartons und Mobiliar bewegten.

Natürlich ist noch nicht alles so, wie es sein soll, doch nach und nach findet alles seinen Platz. Ab sofort finden Sie uns im Gebäude 001, direkt gegenüber der Wache, in der 1. Etage.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Verwandte Artikel

Besuch bei der RAG Schießsport

Vertreter des Kreisvorstands im Gespräch und auf der Schießbahn   Am Sonntag den 14.07.2019 besuchte der neue Kreisvorsitzende OTL d.R....

18.07.2019 Von O.Muhs

20 Jahre RK ALTMARK

Die Reservistenkameradschaft Altmark wurde 20 Jahre alt. Gegründet am 27.05.1999 mit Sitz im Gefechtsübungszentrum des Heeres, welches 2003 die Patenschaft...

18.07.2019 Von H. Thiele
Aus der Truppe

Bundeswehr-Musikfest feiert Mauerfall mit Stargast Adel Tawil

Gewohnt spektakulär geht das Musikfest der Bundeswehr als Erlebnisshow für die ganze Familie am 21. September 2019 im Düsseldorfer ISS...

18.07.2019 Von Bundeswehr / red