DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal Ăźber sicherheitspolitische Themen. Ab sofort kĂśnnen Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgefĂźhrten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Landesgruppe ThĂźringen

Aus den Ländern

Ein guter Kamerad ging viel zu frĂźh!




Gestern verstarb Oberstabsfeldwebel a.D. Bernd Lehmann nach schwerer Krankheit viel zu frĂźh.

2015 wählten ihn seine Kameraden zum Vorsitzenden der RK Bad-Frankenhausen. 2019 bekam er fßr seine Verdienste die Landesnadel in Silber. Unermßdlich hat er sich, auch nach seiner Dienstzeit bei der Bundeswehr, ehrenamtlich engagiert. Im Deutschen Bundeswehrverband, im Kyffhäuserbund, bei Lachen helfen, im Reservistenverband und in vielen anderen Vereingungen war er eine Stßtze, die jetzt verdammt fehlt. Er war ein echter Kamerad und Freund. Wir werden sein Lächeln in unseren Reihen bewahren.

😢 Ruhe in Frieden! 🙏 Wir werden Dich vermissen! 😢

Verwandte Artikel

DAS LANDESKOMMANDO NW HAT FOLGENDES ANGEBOT AB DER DIENSTGRUPPE UNTEROFFIZIER MIT PORTEPEE (UmP) AUFWÄRTS

Sehr geehrte Kameradinnen, sehr geehrte Kameraden, das Landeskommando NW teilt mit: TIPP: (VergrĂśssern Sie mit strg +)    ...

27.01.2023 Von Frank Wiatrak

Neuwahl Vorstand RK-Marine Saarland am 10.03.2023

Wahl des Vorstandes der RK-Marine Saarland im VdRBw e.V. am 10.03.2023 Liebe Kameradinnen und Kameraden der RK-Marine Saarland, gemäß der...

27.01.2023 Von Peter Scherer

Präsident Albert Starck, Legionäre von Forbach und Umgebung

Gemeinschaft der Alten und Freunde der Fremdenlegion von Forbach und Umgebung   Die RK Marine Saarland hat seit Jahren freundschaftliche...

27.01.2023 Von Peter Scherer