DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal Ăźber sicherheitspolitische Themen. Ab sofort kĂśnnen Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgefĂźhrten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Landesgruppe ThĂźringen

Aus den Ländern

Ein guter Kamerad ging viel zu frĂźh!




Gestern verstarb Oberstabsfeldwebel a.D. Bernd Lehmann nach schwerer Krankheit viel zu frĂźh.

2015 wählten ihn seine Kameraden zum Vorsitzenden der RK Bad-Frankenhausen. 2019 bekam er fßr seine Verdienste die Landesnadel in Silber. Unermßdlich hat er sich, auch nach seiner Dienstzeit bei der Bundeswehr, ehrenamtlich engagiert. Im Deutschen Bundeswehrverband, im Kyffhäuserbund, bei Lachen helfen, im Reservistenverband und in vielen anderen Vereingungen war er eine Stßtze, die jetzt verdammt fehlt. Er war ein echter Kamerad und Freund. Wir werden sein Lächeln in unseren Reihen bewahren.

😢 Ruhe in Frieden! 🙏 Wir werden Dich vermissen! 😢

Verwandte Artikel

Deutscher Jugendfeuerwehrtag 2022 in Homburg

Vom 01. September bis zum 04. September 2022 findet in Homburg der Deutsche Jugendfeuerwehrtag 2022 statt. Auch wir, die VdRBw-Landesgruppe...

13.08.2022 Von LIB Saarland

ukrainischer Generalkonsul dankt Hanauer Reservisten

Besuch des Ukrainischen Generalkonsul  „Hilfe weiterhin nötig auf allen Ebenen!“ Generalkonsul Vadym Kostiuk vom ukrainischen Generalkonsulat in Frankfurt kam am...

12.08.2022 Von Andre Kempel

Rundschreiben an alle Mitglieder der RK Kinzigtal

          Sehr geehrte Kameraden, liebe Freunde,   wie Ihr wisst, waren die Aktivitäten des Landesverbandes der...

12.08.2022 Von Maurice Wolf