DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu

Landesgruppe Thüringen

Kreisgruppe Ostthüringen sucht neuen Internetbeauftragten!




Zum Ende des vergangenen Jahres musste Fhr d.R. Joscha Rasch das Amt des Kreisinternetbeauftragten der Kreisgruppe Ostthüringen aus persönlichen Gründen niederlegen. An dieser Stelle sei ihm noch einmal herzlich für das Engagement und die ausgezeichnete Zusammenarbeit gedankt! Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für seine weitere militärische und zivile Laufbahn! Kamerad Rasch bleibt der Landesgruppe Thüringen jedoch auch weiterhin als Schriftführer erhalten.

Aufgrund dieser personellen Entwicklung ist ab sofort die Stelle des Kreisinternetbeauftragten Ostthüringen vakant. Alle Interessierten  wenden sich bitte an den Landesinternetbeauftragten oder eine der Geschäftsstellen.


Christian Lambeck
LIB Landesgruppe Thüringen
Verwandte Artikel

Traditioneller Klönschnack / Sicherheitspolitik „PUR“

Informationen zum Ukrainekrieg aus europäischer Sicht Die Reservistenkameradschaft Wingst hatte am 24. Juni 2022 wieder einmal zu ihrem Klönschnackabend in...

26.11.2022 Von U.Frommhold / Bilder: RK-Wingst
Die Reserve

Gedenkveranstaltung für verunglückte Hubschrauber Besatzung

Gedenkveranstaltung für verunglückte Hubschrauber Besatzung...

26.11.2022 Von Udo Schmidt

Kranzniederlegung 2022

Die Reservisten der RK Abtsgmünd-Hohenstadt,  gedenkten am Volkstrauertag den Kameraden und Verstorbenen mit der Kranzniederlegung in der St. Josefskapelle in...

26.11.2022 Von Heike Gröner