DAS MAGAZIN

Monatlich informieren wir unsere Mitglieder mit der loyal über sicherheitspolitische Themen. Ab sofort können Mitglieder auch im Bereich Magazin die darin aufgeführten Artikel lesen!

Mehr dazu
DER VERBAND

Der Verband der Reservisten der Deutschen Bundeswehr (VdRBw) hat mehr als 115.000 Mitglieder. Wir vertreten die Reservisten in allen militärischen Angelegenheiten.

Mehr dazu
MITGLIEDSCHAFT

Werden Sie Teil einer starken Gemeinschaft

Mehr dazu

Reservistenkameradschaft Bad Salzungen

Die RK hat gewählt




Am 04. Mai 2019 kamen die Kameraden der Reservistenkameradschaft Bad Salzungen (RK), im Rennsteighotel in Waltershausen/Winterstein zusammen, um einen neuen Vorstand zu wählen.

Unter der Leitung des Landesvorsitzenden Oberstleutnant d.R. Mathias Werner wählten die Anwesenden den Hauptmann d.R. Maximilian Gentzel zum neuen/alten Vorsitzenden. Zum Stellvertreter wurde Obergefreiter d.R. Sven Tillmanns gewählt.

Oberstabsgefreiter d.R. Dirk Mansius bestimmte man zum Kassenwart, als Schriftführer Hauptgefreiten d.R. Alexander Rußwurm. Hauptgefreiter d.R. Gunther Limburg und Bodo Reuchsel übernehmen die Aufgaben der Revisoren.

Als Delegierte für die Neuwahl des Landesvorstandes Thüringen, am 15. Juni 2019 in Erfurt, wurden die Kameraden: Maximilian Gentzel, Sven Tillmanns, Bodo Reuchsel und Gunther Limburg, bestimmt.

Mit der Verpflichtung durch den Landesvorsitzenden Mathias Werner:
„die Satzung zu achten und Kameradschaft zu pflegen“, endete der offizielle Teil der Versammlung.

Wir wünschen dem Vorstand viel Erfolg und eine glückliche Hand in ihren neuen Funktionen.

 

 

Der Landesvorsitzende und der neue Vorstand v.l.n.r.:
OTL d.R. Mathias Werner, OSG d.R. Dirk Mansius, Bodo Reuchsel, H d.R. Maximilian Gentzel,
OG d.R. Sven Tillmanns, HG d.R. Gunther Limburg
Foto: Gabi Fromm

Verwandte Artikel

Jubiläumsfeier mit kleinem Vergleichswettkampf der RK Bamberg

Die RK Bamberg lädt am 16.07.2022 zu einem kleinen Vergleichswettkampf im Zuge ihres 60järigen Jubiläums. Dabei wird der Spaß auch...

22.05.2022 Von Markus Walz
Aus den Ländern

Dank der Kriegsgräberfürsorge

Reservistenverband Bayern wurde für seine Sammelergebnisse im Sozialministerium geehrt Dank der großzügigen Spenden aus der Bevölkerung konnten bei der Haus-,...

22.05.2022 Von bayern
Die Reserve

Über 100 Teilnehmende beim Gästeschiessen der KG RHN

Hirschberg – Endlich war es wieder soweit und die Kreisgruppe durfte bei strahlendem Sonnenschein Gäste und Unterstützer der Reservistenarbeit zum...

22.05.2022 Von stb